Tatjana Auster

Für Buchungen und / oder weitere Informationen
können Sie mich hier kontaktieren:

  • mail@tatjana-auster.de
  • +49 (0)162 / 6891034


  • Mit meinem eigenen Studio

    bin ich äußerst flexibel und fast täglich sprechbereit.
  • Auch bei kurzfristigen Anfragen stehe ich zeitnah für Sprachaufnahmen zur Verfügung und eine schnelle Auftragsabwicklung ist garantiert. Schnellste Anfrage-Möglichkeit ist via Telefon aber auch e-Mails werden von mir umgehend beantwortet.

    Die Aufnahmen

    können nach Absprache mit Skype / Zoom Coaching aber auch unter Eigenregie erfolgen. Ihre Aufnahmen werden dann anschließend via File-Transfer (bspw. FTP o.ä.) in der gewünschten Auflösung und einem gängigen Studioformat verschickt.

    Preise

    werden von mir immer individuell, projektbezogen, kostenfrei und unverbindlich auf Anfrage kalkuliert.



  • Links zu Audio Agenturen über die sie mich buchen können:

  • Sprecher, Werbe-Sprecher, Synchron-Sprecher und Off-Sprecher